Diary 0017

Zabriskie Point eindeutig mein Lieblingsfilm, der Kunstfilm mit Musik von Pink Floyd. Den habe ich über die Jahre immer wieder gerne gesehen. Hätte ich damals gelebt hätte mir die Darstellerin Daria Halprin auch gefallen und ich hätte mich Hals über Kopf sofort in Sie verliebt das wäre ein Typ Frau der mich persönlich begeistern könnte. Das damalige Feeling der Zeit kommt gut rüber finde ich und der Film ist auch schön gedreht. Vor allem die verschiedenen Einstellungen wo nacher das Anwesen am Berg gesprengt wird mit dem Zeitlupenmodus ist klasse. Ein sehenswerter Film finde ich. Fazit unbedingt ansehen wer was Aussergewöhnliches sehen will.

You may also Like

Diary 0032

Diary 0032

Dezember 17, 2018
Diary 0031

Diary 0031

Dezember 11, 2018
Diary 0030

Diary 0030

Dezember 05, 2018
×