Diary 0019

Wenn ich an Amerika denke bekomme ich Sehnsucht nach den Bergen besser gesagt den Rocky Mountains eine abwechslungsreiche Landschaft mit einer besonderen Atmosphäre. Die Rocky´s haben mir am besten in den USA gefallen muss das damals schwer gewesen sein für die ersten Frontiersman diese Gegend zu erkunden, genauso wie für die Trapper. Ich bin mit dem Auto durchgefahren und da und da mir mal was angeguckt. An einem einsamen Fluss in einem Tal war ich auch in der Nähe wurde gejagt ich hab das Bellen der Hunde und die Schüsse gut hören können. Mich hat die Ursprünglichkeit begeistert und mein Traum ist es immer noch mal eine Zeitlang in den tiefen Wäldern von British Columbia oder auch den Rocky Mountains abseits des Mainstreams mal in einer Hütte wie ein Aussteiger zu wohnen. Ein Film fand ich besonders gut den habe ich vor ein paar Jahren gesehen Into the Wild. Na vielleicht erfülle ich mir den Traum eines Tages nochmal. In einer grossen Lodge habe ich damals auf einem Bergplateau übernachtet war ganz grosses Abenteuer Kopf Kino für mich. Jederzeit wieder diesmal aber wirklich mal wandern in der Wildnis und vor allem mehr Zeit.

You may also Like

Diary 0032

Diary 0032

Dezember 17, 2018
Diary 0031

Diary 0031

Dezember 11, 2018
Diary 0030

Diary 0030

Dezember 05, 2018
×