Diary 0021

Endlich ich habe fast die Erkältung überstanden ging diesmal schnell mit der Besserung. Die Bude aufgeräumt und endlich mal durchgestartet zwecks Musik und schreiben, zum Lesen komme ich zur Zeit nicht mehr richtig. Morgen machen ich den feinschliff es kommt doch immer was zusammen wenn man so am rumrödeln ist sprich richtig in Action ist. Jetzt sitze ich hier entspannt und hör mir Jazz an während ich einen heissen Kaffee mit Milch geniesse. Ach ja die Handwerker waren da nicht alles konnte gemacht werden wie gesagt es kommt halt immer alles zusammen so ist halt das Leben. Manchmal kann man sich die Haare raufen an anderen Tagen wie heute kann man sagen das war ein guter Tag es hat sich viel getan. Endlich sind die Bücher aus den USA angekommen zum Thema Prohibition und die bewegte Zeit darum.

Wer ein interessantes Buch oder Film über die Zeit sehen will  dem sei Billy Bathgate empfohlen. Es zeigt die Geschichte von Arthur Simon Flegenheimer besser bekannt als der Legendäre „Dutch Schultz“. In Film wird Dutch Schultz von Dustin Hoffmann verkörpert. Gut gemachter Film ich ziehe aber persönlich das Buch vor. Das Buch ist fesselnd und ich habe es damals verschlungen und bestimmt schon dreimal gelesen über die Zeit hinweg.

Wie gesagt heute war ein guter Tag wo alles mit Anlauf Schwierigkeiten gut lief, ich wünsche allen Lesern meines Blogs/Diarys auch kommende gute Tage die Sie geniessen können.

You may also Like

Diary 0032

Diary 0032

Dezember 17, 2018
Diary 0031

Diary 0031

Dezember 11, 2018
Diary 0030

Diary 0030

Dezember 05, 2018
×