Diary 0024

Es ist Winterzeit es ist kalt und hat leider hier noch nicht geschneit. es ist auch viel zu warm für die Jahreszeit das denke ich ist der Klimawandel ach auch egal es wird schon noch schneien dann halt etwas später. Der Winter ist die Zeit der Erneuerung der Besinnlichkeit, Ruhe legt sich übers Land. Man findet zu sich. trifft sich mehr zu den kommenden Feiertagen mit seiner Familie. Oder zelebriert das kommende Weihnachtsfest vielleicht auch alleine. Gaia legt eine Pause ein und im Frühling beginnt dann der Kreislauf erneut zum Leben sich zu entwickeln und erstes Leben dann zu spriessen spätestens im März.

Im Winter wird das zuhause richtig zur Heimat. Heimat ist ein Ort da wo man sich zuhause fühlt und Wurzeln hat. Es kann eine Hütte im verschneiten Gebirgspass sein, ein Zelt in der Wüste. Heimat ist für viele Leute was besonderes jeder definiert es anders.

 

 

 

You may also Like

Diary 0032

Diary 0032

Dezember 17, 2018
Diary 0031

Diary 0031

Dezember 11, 2018
Diary 0030

Diary 0030

Dezember 05, 2018
×